- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist am Stadtrand von Bad Wörishofen mit direktem Parkzugang. Die ersten Wirtschaften sind in Laufnähe. Unser Zimmer war sehr klein, aber mit einem schönen Balkon und sehr schönem Blick auf den Park. Der Turndown Service ausgezeichnet. Ein echter Verwöhnservice. Der Pool dieses Mal eher mittelmäßig gepflegt. Es lagen viele benutzte Handtücher herum und die Teebecher wurden nicht abgeräumt. Beim Frühstück war wieder (wie vor ca. 9 Monaten) vieles nicht mehr vorhanden. Keine Weißwurst, keine Brezen, keine frischen Eiergerichte und vom Personal konnte ich weit und breit nichts sehen. Was mich jedoch verärgerte, war die Behandlung meiner Beschwerde. Zwei Besuche und beide Male das gleiche (Frühstücks-)Ergebnis: Ich erwarte mehr als nur eine halbe Entschuldigung. Schließlich habe ich auch eine volle (Bezahl-)Leistung erbracht. Aus meiner Sicht gibt es deshalb keine Empfehlung. Wer jedoch auf das Frühstück verzichtet, für den ist das Hotel sicherlich gut geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |
Liebe Elke, vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie in diese Bewertung hier auf Holidaycheck investiert haben. Es tut uns leid, dass das Frühstück bei uns im Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Auf die Meinung unserer Gäste legen wir großen Wert und wir sind offen für jede konstruktive Kritik. In diesem speziellen Fall ist Ihre Kritik allerdings nicht gerechtfertigt. Zu Stoßzeiten am Wochenende, d.h. von ca. 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr werden Eierspeisen in einer gewärmten Auslage vorgehalten. Davor und danach werden diese frisch an einer Kochstation von einem Frühstückskoch nach Wunsch der Gäste zubereitet. Ebenso werden die kleinen Brez'n immer wieder im Laufe des Vormittags frisch gebacken. Auch Weißwürste verlieren an Qualität, wenn sie den ganzen Vormittag im siedenden Wasser liegen. Das Frühstücksbüfett wird bei uns täglich von 07.00 Uhr bis 11.30 Uhr durchgehend und garantiert mit vollem Sortiment angeboten. Der Frische und der Qualität geschuldet, kann es außerhalb der Stoßzeiten auch mal zu kleinen Wartezeiten kommen. Dann ist es allerdings auch so, dass das frisch zubereitete Rührei oder Omelett vom Koch an den Tisch des Gastes gebracht wird. Gerade für unser Frühstücksbüfett erhalten wir von unseren Gästen aufgrund der vielfältigen Auswahl, der Frische und Qualität immer hohes Lob und dafür zeugen auch viele positive Bewertungen. Sowohl unser Guest Relation Manager direkt bei Check-out, als auch ich persönlich in einem späteren Telefonat, haben in unseren Gesprächen mit Ihnen versucht, den für uns definierten Qualitätsstandard zu erklären: lieber frisch aufgebacken bzw. frisch zubereitet, dabei hohe Qualität und dafür evtl. mal kleinere Wartezeiten hinnehmen, als dauernd und durchgehend verfügbare Essensprodukte, die abgestanden und von geringer Qualität sind. Wir sind nach diesen Gesprächen nicht auf Ihre Kompensationsforderungen eingegangen und wollen dieses auch nicht nach dieser Bewertung tun. Mi freundlichen Grüßen Peter Messner, Direktor