Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Luxuriöses Städtetrip-Hotel im Herzen von Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2. Aufenthalt im Steigenberger de Saxe Dresden. Super tolles Hotel für einen Städtetrip, da es sehr zentral ist, einen hohen Komfort und den dementsprechenden Luxus bietet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit war exzellent und nix zu bemängeln Tolles großes Zimmer mit tollem Ausblick Super schönes geräumiges Bad mit Badewanne und ebenfalls sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Frühstück was man bekommen kann in so einem luxuriösen Hotel Nix zu meckern und zu nörgeln Sekt, Lachs Omelette alles was man sich vorstellen kann ist vorhanden Verschiedene Säfte, Teesorten und eine große Auswahl von Kaffeespezialitäten bieten einen ein super Start in den Tag


    Service
  • Gut
  • Toller Empfang an der Rezeption super liebes Empfangspersonal Service beim Frühstück war zweigeteilt, die eine Seite war sehr sehr zuvorkommend und nett, die andere Seite eher das Gegenteil


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in der Stadt, sehr zentral mitten auf dem Neumarkt neben der Frauenkirche. Beste Lage für tolle Entdeckungstouren der Stadt Dresden Super gute Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascal, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich von einigen Servicemitarbeitern beim Frühstück nicht aufmerksam und zuvorkommend betreut gefühlt haben. Wir haben bereits mit der Restaurantleitung gesprochen, die Ihren Hinweis mit den Mitarbeitern besprechen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standrad entspricht und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage