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Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage - schlechter Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist zentral und sehr gut. Das Zimmer war etwas abgewohnt und der Fußboden fleckig. Darüber kann man hinwegsehen. Dass jedoch in zwei Bettdecken und einem Kopfkissen insgesamt 4 Löcher waren, weißt schon auf systematische Mängel und mangelnde Qualitätskontrolle hin. Auch das Tablett für Wasserkocher und Teeschale und insbesondere die Teeschale und der Wasserkocher selbst waren sehr dreckig. Deshalb hatten wir die Schale leegeräumt und einen Zettel mit der Bitte um Reinigung hinterlegt. Dass die Teebeutel vom Servicepersonal wieder ohne Reinigung in die dreckige Schale einsortiert wurden, ist schon eine Frechheit. Auch nach unserer anschließenden Beschwerde an der Rezeption erfolgte keine Reinigung. Allerding lag abends auf unserem Bett ein Gutschein für zwei Cocktails, den wir aber auf Grund der Hygienemängel nicht eingelöst haben. Bei Abreise haben wir die Frage ob es uns gefallen habe ehrlich mit „nein“ beantwortet und nochmals alle Mängel aufgezählt. Die Geste, uns eine Woche später eine Flasche Sekt mit Entschuldigungsschreiben zuzusenden, haben wir positiv aufgenommen. Von einem vier-Sterne-Steigenberger-Hotel erwarten wir jedoch einen mängelfreien Service.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bezieht sich auf das Frühstück


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Zimmer nicht korrekt und offenbar nur oberflächlich gereinigt und vorbereitet wurde. Besonders unangenehm ist uns dabei, dass das Zimmermädchen auch nach Ihrem Hinweis die Mängel nicht beseitigte. Ihre Enttäuschung darüber können wir gut nachvollziehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir der Sauberkeit einen hohen Stellenwert beimessen und dass diese Fehler – im Einzelnen und besonders in dieser Häufung - keineswegs unserem Standard entsprechen. Wir haben mit der Hausdame gesprochen, sie hat mit dem Zimmermädchen bereits ein entsprechendes Gespräch geführt, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Dresdenreise die Gelegenheit geben, Sie mit dem gewohnten Steigenberger Service in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage