- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ansprechendes Hotel im Herzen von Dresden. Sehr zentrale Lage. Parkhaus vorhanden. Blick auf die Frauenkirche.
Wir hatten eine Suite 2 Zimmer Bad. Gemütliche Couch zum Fernsehen. Ein separater Tisch mir Stühlen und Blick auf dem Neumarkt. Das Schlafzimmer war gemütlich sehr gute Betten. Ein erholsamer Schlaf war möglich. Da die Suite 2 Fernseher hatte konnte man vom Bett aus schauen. Das Bad hatte eine Dusche und Wanne WC 2 Waschbecken Kostenlos war die Nespresso Maschine mit Kapseln. Jedem Tag kostenlos eine Flasche Wasser. Top Ausstattung
Über das Restaurant kann ich nichts sagen die Speisekarte war aber sehr reichhaltig. Das Frühstücksbuffet war gigantisch. Es war eine sehr große Auswahl über deftig, süß, gesund Müsli, Fisch Kuchen, viele Sorten Brötchen, Joghurt verschiedene Sorten, Säfte, verschiedene Tees Sekt, warme Speisen. Natürlich gab es eine Karte aus der man sich vieles zubereiten laden konnte. Das perfekte Frühstück.
Professionelles freundliches Personal. Sowohl beim Check in, als auch beim Frühstück. Beschwerden gab es keine. Super Team.
Dad Hotel liegt im Zentrum von Dresden. Der Blick auf die Frauenkirche, Fahrzeug Museum und Marktplatz sind einmalig. Man sieht in einzelne Straßen die zum Bummeln einladen. Sehr gute Restaurants Tapas Bar, Dresdner Spezialitäten und vieles mehr. Tisch Reservierung sinnvoll. Super Eisdiele ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich mit Saunen und einen Fitness Raum. Darüber kann ich nichts sagen war nicht dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Elke, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager