- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Zwar war ein Blumenarrangement auf dem Zimmer bei Anreise nicht umgesetzt, da wir aber schon um 11.00 Uhr das Zimmer beziehen konnten, war es möglicherweise zu früh, da offiziell die Bezugszeit mit 14 Uhr angegeben ist. Im Restaurant war auch grundsätzlich alles in Ordnung. Da wir aber auf dem Balkon unser Abendessen einnahmen, waren wir nicht im direkten Sichtbereich des Personals. Dadurch hat man uns schlichtweg nicht mehr beachtet, was dazu führte, dass wir den Wein zum Hauptgang erst nach dem servieren dieses bestellen konnten und für die Bestellung des Desserts und weiterer Getränke bis zu 15 Minuten warten bzw. persönlich in das Restaurant gehen mussten, damit die Bestellung überhaupt gemacht werden konnte. Eine Entschuldigung wurde dafür nicht einmal verbal ausgedrückt. Dies sollte bei den Preisen und auf dem Level, auf welchem man sich mit Hotel und Restaurant bewegt, nicht passieren! im preislichen Wettbewerb gibt es in Dresden günstigere Alternativen, die mindestens genau so gut sind. Dies gilt insbesondere für das Restaurant, aber auch für das Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in usnerem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, aber auch Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen. Das bestellte Blumenarrangement wurde tatsächlich erst gegen Mittag frisch vom Floristen geliefert, da wir keine Information über eine geplante frühe Anreise hatten. Aufgrund des Ausfalls einer Servicemitarbeiterin am Abend Ihres Dinners hatte das Restaurantteam ein höheres Gästeaufkommen zu bewältigen, was durch die Belegung von Restaurant und Balkon noch verstärkt wurde. Für die dadurch entstandenen Unzulänglichkeiten im Service möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Mit Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohle unserer Gäste vorzunehmen. Aus diesem Grund haben wir bereits ein entsprechendes Gespräch mit der Restaurantleitung geführt und Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wieder herzustellen. Sehr geehrter Herr Michael, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager