Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswertes Hotel in traumhafter Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein schöner Neubau nach altem Vorbild direkt an der Frauenkirche. Die Gästestruktur ist breit gefächert von Städtetouristen bis Businesskunden und international.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr schön und vorallem auch absolut zweckmäßig (mit Minibar und 3 Telefonen) eingerichtet. Pay-TV und Premiere sind verfügbar. Die superflauschigen Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Wir hatten uns für Zimmer mit Blick zur Frauenkirche entschieden, der Aufpreis hat sich bei dem Blick absolut rentiert. Lärmempfindliche sollten eher die Zimmer zum Innenhof wählen oder aber morgens dann die Fenster schließen, denn der Platz rund um die Frauenkirche ist ab morgens um 7 Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das große und umfangreiche Frühstücksbüffet bietet für alle Wünsche und Geschmäcker das Richtige und ist auch immer gut gefüllt. Wir haben zwar nicht im Restaurant gegessen, die Speisekarte liest sich aber schon mal sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber. Es hat eigentlich alles gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super genial direkt an der Frauenkirche und somit mitten in der Altstadt von Dresden. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Auch zum shoppen in der Altmarkt Galerie oder Prager Strasse etc. ist man schnell und bequem zu Fuß. Parkmöglichkeit besteht in der öffentlichen Parkgarage auf für das Hotel reservierten Plätzen nahe am Hoteleingang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Spa-und-Wellnessbereich des Hotels im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Fitnessraum mit Fahrrad, Stepper, Cross-Trainer und Laufband. Für Städtetouristen eher interessant ist das Angebot an Dampfsauna, Biosauna und Finnischer Sauna. Alles super schön und großzügig, es gibt ausserdem einen Ruheraum, viele verschiedene Duschen, ... Boutiquen, Kosmetik sind auch im Haus, wurden von uns nicht genutzt. Internetzugang ist gegen Bezahlung in allen Zimmer und in der Hotellobby verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3