Stilvolles Hotel mitten im Zentrum von Bad Neuenahr. Für Ausflüge und Erkundung der Ahr gut geeignet. Restaurantleistung leider mittelmäßig.
Wir hatten ein Wiener Schnitzel bestellt und haben ein fingerdickes Stück Fleisch bekommen, dass mit Panko paniert war. Es fehlte die lockere wellige Hülle, die für ein Wiener Schnitzel eigentlich typisch ist. Schade, aber das sollte in eine 5-Sterne Haus besser gelingen.
Sehr freundlicher Empfang, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Es gibt ein Schwimmbad und im Innenbereich einen Liegeplatz. Das Schwimmbad ist OK, aber vom Stil her in die jahre gekommen, der Liegeplatz ist lieblos gestaltet und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 18 | 
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr genommen haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns weitestgehend zufrieden waren, insbesondere mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Umso mehr bedaure ich, dass wir mit unserem Wiener Schnitzel nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine Renovierung unseres Schwimmbades mit anliegender Sauna das nächste anstehende Projekt ist, allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann damit begonnen wird. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Gastgeber Denis Hüttig

