Ein wunderschönes Hotel im Ahrtal. Freundliches und zuvorkommendes Personal im Service, an der Rezeption, und Zimmerservice.
Sauber, hygienisch und mit mit dem Aufdeck-Service etwas besonderes.
Der Service war ganz große Klasse. Im Restaurant haben wir a la carte gegessen und wurden dazu sehr gut von dem Kellner beraten. Egal welcher Mitarbeiter mir entgegen kam, man wurde gegrüßt mit einem authentischen und freundlichem Lächeln. Eine nette Rezeptionsmitarbeiterin hat sich beim Check-In die Zeit genommen mir das Hotel zu zeigen. Anschließend genehmigten wir uns noch einige leckere Drinks an der Bar. Hier gebührt ein besonderes Lob dem kompetenten und kreativen Barkeeper, der uns mit seinem selbst kreierten Cocktail überzeugte. Wie sind jetzt, 2 Tage später zu Hause - immernoch begeistert von der absoluten Gastfreundlichkeit - lieber Gastgeber - die ihr Team jeden einzelnen entgegen bringt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Stadtmitte wenige Minuten zu Fuß entfernt. Verschiedenste Restaurants und Eiscafés reihen sich hintereinander in der Nebenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
Leider nicht kostenfrei für Hotelgäste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vincent | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Vincent, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren, insbesonder mit unserem Service und den Mitarbeitern. Gerne gebe ich Ihr Lob entsprechend weiter. Mit der Gästekarte können Sie kostenlos Bus & Bahn im gesamten VRM Gebiet nutzen, außerdem erhalten Sie viele Vergünstigungen im Ahrtal. Bitte sprechen Sie einfach die Kollegen an der Rezeption an. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Gastgeber Denis Hüttig

