- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie jedes von uns bisher besuchte Steigenberger ist auch dieses sauber und freundlich. Es machte einen gepflegten Eindruck und vermittelte ein heimisches Gefühl. Das alles ist hinter historischen Mauern, die sich gut ins Straßenbild einfügen, verpackt. Hier stört noch nicht einmal der Schriftzug mit dem Namen. Positiv ist die Dauerparkkarte nennen. Man braucht keinen Rufknopf zu drücken, sondern man kann unkontrolliert wegfahren oder zurückkehren. Für das wirklich wohltuende Wochenende stimmten das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut.
Das Zimmer war ausreichend groß, verfügte über den angebotenen Balkon mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon, Schreibtisch, kleiner Sitzgruppe und Doppelbetten. Das Bad verfügte über WC, Bidet, Wanne, großes Waschbecken mit Fön, Kosmetikspiegel. Unaufgefordert wurden täglich alle Handtücher gewechselt.
Bis auf das Frühstück haben wir keinen weiteren Service in Anspruch genommen. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig, wenn auch nicht überwältigend sortiert. Dafür waren alle probierten Produkte absolut frisch, wurden auf nicht zu großen Platten oder Schüsseln angeboten und sofort ergänzt, wenn sie zur Neige gingen. Mehrere Sorten Brot, diverse Semmel unterschiedlicher Mehlsorten und Zutaten, Fitness-, Gesundheits- und wie sie alle heißen -buffet, die Kaffee kochend heiß und aromatisch. Die Bedienung aufmerksam und freundlich, alles zusammen genau das Richtige, um gut in den Tag zu starten. Abends an der Bar konnte man noch gemütlich und in Ruhe ein Glas trinken. Auch hier stimmten Atmosphäre und Service.
Dieses Hotel war das bisher freundlichste unter den besuchten Steigenbergern. Trotz viel zu früher Ankunft konnten wir ein Zimmer zwischen Nichtraucherzimmer ohne oder mit Balkon, oder Raucherzimmer wählen. Es war auch selbstverständlich, daß unser Wagen in die Tiefgarage gefahren wurde. Jedes Mal verwundert mich der Zimmerservice: man sieht ihn nicht, man hört ihn nicht - aber wenn man sich nur kurz aus dem Zimmer entfernt, war er schon da und auch wieder weg und alles glänzt. Hier war alles perfekt, man läßt uns keine Gelegenheit zu einer Beanstandung.
Ideale Lage, zum Kurpark nur über die Straße, zur Einkaufsmeile (Fußgängerzone) knappe 100 Meter, die Einkaufsarkaden der "Louisenburg" 50 Meter vis a vis. Ein paar Restaurants nicht weit entfernt, einschließlich einer urigen Kneipe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |