- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal für zwei Nächte im Steigenberger Am Kanzleramt und wieder vollkommen zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück einfach unschlagbar und die Lage am Ausgang des Hauptbahnhofes für Erkundungen der Stadt hervorragend. Ein Tipp: wenn möglich, ein Zimmer mit ungerader Endnummer in der 7. Etage buchen, da die Räume hier in Fensternähe einen Deckenversprung haben. Unser Zimmer in Richtung Hotel Meininger und Blick auf den Hauptbahnhof war unheimlich ruhig und der Wellnessbereich ist auf dem gleichen Stockwerk. Das Steigenberger wird mit Sicherheit auch zukünftig unsere erste Anlaufadresse für einen Hotelaufenthalt in Berlin bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber „Norbert“, vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen dürfen und schätzen Ihre lobenden Worte sehr. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Gerne heißen wir Sie schon bald wieder im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Berlin, Torsten K. Schulze Hoteldirektor