- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von innen sehr modern. Über den Zustand und die Sauberkeit lässt sich nichts negatives sagen. Internet ist im kompletten Hotel kostenlos empfangbar.
Das Zimmer war aussreichend groß und modern eingerichtet. Es waren genügend Sitzmöglichkeiten, ein Schreibtisch, sowie ein TV und eine kleine Kaffee-/Teebar vorhanden. Das Bad war schön aufgeteilt. Die Toilette war von der Dusche etc. getrennt. Einzig die Durchsichtigkeit des Badezimmers fand bei mir nicht ganz so die Begeisterung. Vom Kleiderschrank aus konnte man direkt in die Dusche gucken.
Das Frühstück war der Knaller und hat keine Wünsche übrig gelassen. Von Müsli über Obst bishin zum frisch vor deinen Augen zubereiteten Omlet ist alles vorhanden. Ob Tee, Kakao oder jede vorstellbare Kaffeevariante. Ich war vollkommen zufrieden. In dem Hotel gab es viele Geschäftsleute jedoch auch Familien und Paare.
Über die Freundlichkeit lässt sich nichts negatives sagen. Ob an der Rezeption beim Check-In oder morgens beim Frütstück. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Selsbt die Putzfrau (die ich leider kurzzeitig aus persönlichen Gründen aus dem Zimmer schmeißen musste) blieb trotzdem freundlich und fuhr anschließend mit der Reinigung fort.
Die Lage ist sehr genial. DIrekt am Bahnhof gelegen und trotzdem bekommt man von dem "Lärm" nichts mit. Auf der anderen Seite ist man in wenigen Minuten am Kanzleramt, Auch das Brandenburgertor ist in wenigen Gehmintuten erreichbar. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus Richtung Brandenburgertor. Ansonsten kann man vom Bahnhof aus mit Bus, Bahn oder Zug in alle Richtgungen fahren. Als wir kurz vor Weihnachten im Hotel waren gab es sogar noch einen kleinen Weihnachtsmarkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe "Janine", vielen Dank, dass Sie so ausführlich Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns teilen. Ihr Lob hinsichtlich unserer Servicequalität macht uns sehr stolz, denn als führende deutsche Gastgeber wollen wir Menschen begeistern und Sie zeigen uns auf, dass wir hierbei auf dem besten Wege sind unsere Vision tagtäglich zu leben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Torsten K. Schulze General Manager