- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurden wir weder professionell (was man bei einem 5*-Hotel erwartet) noch herzlich in Empfang genommen; Das einchecken lief ziemlich hektisch ab, der Mitarbeiter war weder routiniert noch strukturiert. Hervorheben möchte ich aber noch die überhebliche Art, als wir nicht gleich eine Kreditkarte vorlegen konnten. Aufgefallen ist zu dem, dass einige Gäste bevorzugt behandelt wurden, z.B. mit Concierge-Sevice, während wir als "Billigtouris" alles erfragen mussten. Fazit für das Steigenberger am Kanzleramt: Qualitativ schlechter Service! Nicht jeder Gast fühlt sich hier als König. In den Zimmern war das Inventar zum Teil verstaubt, beim aufschlagen der Bettdecke war leider mein erster Blick auf ein Haar gerichtet, dass NICHT von einem menschlichen Kopf stammt, einfach eklig; Das darf in einem 5*-Hotel nicht passiern. Positiv hervorheben kann ich das überaus freundliche Service-Personal beim Frühstück. Der Gesamteindruck bleibt trotzdem leider negativ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |