- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen gesehen ist es ein Klotz wie in der Umgebung viele existieren. Alle neu gebaut und in ähnlicher Bauweise. Aber glüchlichweise steht Steigenberger dran. Die Gästestruktur ist international. Geschäftsreisende und andere halten sich die Waage.
Die Zimmer sind modern, manchmal steckt hinter der Fassade des Soliden nur ein Pappe. Aber es sieht gut aus. Das Bad war modern. Steigenberger spielt ein bißchen mit den Gästen. Es gibt viele Lampen und viele Schalter. Bis man raus hat, welche Lampe zu welchem Schalter gehört dauert etwas. Der Rasierspiegel hat auch eine Lampe mit eigemen Schalter. Das war das letzte Licht, was ich nachts gelöscht habe.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab keinen Lachs. Na, vielleicht habe ich den nicht gefunden. Aber es muss ja nicht jeden Tag Lachs zum Frühstück geben. In der Bar gab es gutes Bier und guten Whisky. Was will man mehr.
Sehr gut. Die Rechnungsschreibung war korrekt. Für Geschäftsreisende sehr wichtig. Der Weckruf kam pünktlich. Alle Perosnen agierten sehr freundlich, in der Bar, an der Rezeption , im Restaurant.
Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof und nicht weit vom Kanzleramt (wie der Name es schon sagt) und nicht weit vom Bundestag weg. Und der Rest Berlins ist auch nicht weit weg (zu Fuß oder mit der Bahn oder Bus oder U-Bahn).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |