Werner (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Neues Hotel - tolle Lage

ein gerademal 1 jahr altes hotel in einer lage, die man sich besser nicht vorstellen kann. direkt am hauptbahnhof und in walking distance to allen wichtigen politischen hauptstadtgebaeuden. zu fuss zu frau merkel, wer kann das schon sagen......
mehrere hop on - hop off busse halten diekt vor dem hotel.
zimmer sind gross, das bad ein bischen schmal, aber es langt. fruehstueck hervorragend, das restaurant nicht ausprobiert - wegen der voellig ueberhoehten preise. die bar haben wir ausprobiert, ebenfalls unrealistisch hohe preise, das verdirbt einem den "absacker". personal superfreundlich, selten so aufmerksames personal gesehen.
einziges mako: kaum ordentliche restaurants/kneipen in laufdistanz.
w-lan zum einschlafen, da koennte steigenberger mal ein paar euro in verbesserungen investieren
alles in allem ein wirklich empfehlenswertes hotel.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Werner
Lieber „Werner“,

besten Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit der Lage direkt zwischen Regierungsviertel und Hauptbahnhof ist für Berlinreisende unser Hotel ein optimaler Ausgangspunkt zu vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Dadurch können Sie kulinarische Geheimtipps unserer Concierges auch immer schnell und effizient erreichen, selbst wenn das Restaurant mal nicht direkt in fußläufiger Nähe ist. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern leiten wir mit Freude weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten K. Schulze