- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Empfang beim Check-In, sehr gut schallisoliertes Standardzimmer mit schöner Größe und hervorragendem Bett, Kissenauswahl und erfreulicherweise Nepresso-Maschine und Teezubereitungsmöglichkeit/Wasserkocher (jeweils täglich großzügig aufgefüllt). Hauskeeping tadellos. High-Speed-Internet inzwischen kostenlos (bzw. die Rechnung von 8 Euro/Tag wird vom Hotel übernommen), gute Geschwindigkeit. Frühstück sehr reichhaltige Auswahl in Bio-Qualität, hervorragenden Tees und wirklich sehr freundlichem Servicepersonal - bei angenehmen Ambiente. Verkehrsanbindung ÖVB ideal durch Nähe Bahnhof, z.B . zum CityCube. Weniger gut gefallen hat mir persönlich die Lobby des Hotels, aber das ist letztendlich Geschmackssache und schmälert den ansonsten sehr positiven Eindruck nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber "Roland", herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude weiter. Dass wir unsere Gäste begeistern, ist unser täglicher Ansporn über uns hinauszuwachsen. Möglich macht dies ein perfekt funktionierendes Team und Zeilen wie die Ihren bestätigen uns in unserer Mission Hoteliers aus Leidenschaft zu sein. Gerne heißen wir Sie schon bald wieder im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor