- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv ist die zentrale Lage am Hbf. Ansonsten kann man gut und gerne günstiger nächtigen. Leider wurden unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllt. Ausstattung mit Pflegeprodukten im Bad spartanisch, keine Watte, Wattestäbchen, Rasierer etc. Kein Bademantel und keine Schlappen. Im Fitnessbereich war das Desinfektionsmittel alle und wurde zwei Tage nicht aufgefüllt. Mangelnde Hygiene an den Geräten. Wasserkaraffen im Fitnessbereich zur Hauptzeit leer. Schmutzige Gläser standen daneben. Kein Personal im Spa bzw. Fitnessbereich anzutreffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe „Anni“, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Kritik mittzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit den Annehmlichkeiten des Zimmers nicht voll und ganz zufrieden waren. Ohne Frage können wir bei Bedarf jederzeit und ohne weitere Kosten die gewünschten Artikel auf Ihr Zimmer bringen. Ihre Anmerkungen zum SPA-Bereich werden wir mit den Kollegen im Wellnessbereich besprechen und unsere Abläufe daraufhin anpassen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor