Alle Bewertungen anzeigen
Anni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv ist die zentrale Lage am Hbf. Ansonsten kann man gut und gerne günstiger nächtigen. Leider wurden unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllt. Ausstattung mit Pflegeprodukten im Bad spartanisch, keine Watte, Wattestäbchen, Rasierer etc. Kein Bademantel und keine Schlappen. Im Fitnessbereich war das Desinfektionsmittel alle und wurde zwei Tage nicht aufgefüllt. Mangelnde Hygiene an den Geräten. Wasserkaraffen im Fitnessbereich zur Hauptzeit leer. Schmutzige Gläser standen daneben. Kein Personal im Spa bzw. Fitnessbereich anzutreffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Anni“, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Kritik mittzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit den Annehmlichkeiten des Zimmers nicht voll und ganz zufrieden waren. Ohne Frage können wir bei Bedarf jederzeit und ohne weitere Kosten die gewünschten Artikel auf Ihr Zimmer bringen. Ihre Anmerkungen zum SPA-Bereich werden wir mit den Kollegen im Wellnessbereich besprechen und unsere Abläufe daraufhin anpassen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage