- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr gut und die Zimmer trotz der verkehrsreichen Strassen in der Umgebung sehr ruhig. Die Zimmergröße ist für ein 5* Hotel gerade noch ausreichend die Ausstattung des Zimmers jedoch auf keinen Fall, (stylische aber unbequeme Sessel, Bademantel wird erst auf Nachfrage geliefert,Schuhanzieher fehlt , Sky Sport funktioniert trotz ankündigung nicht). Auf dem Flur in der 6.Etage war ein Stück der Wandverblendung defekt und man konnte direkt in den Betriebsmittelschacht schauen. Das Frühstück war nett angerichtet und reichhaltig ( echter Wabenhonig lecker) jedoch in der Qualität keine 5* wert weil z.B. der Gouda und Edamer Käse billiger Verpackungskäse war und auch die angebotene Wurst keine Qualitätsware vom Metzger war sondern eher Massenware aus dem Großmarkt. Ich habe mich trotzdem in dem Hotel sehr wohl gefühlt weil alle Angestellten mit denen ich in Kontakt kam freundlich und Hilfsbereit waren und wirklich um die Kundenzufriedenheit bemüht waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber „Rolf“, herzlichen Dank für die Zeit um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so lobend hervorheben. Mit Freude reichen wir Ihr Lob an das Team weiter. Wir bedauern, dass die Zimmerausstattung nicht Ihren Anforderungen und Ansprüchen an uns entsprach und Ihnen die Einrichtung nicht komfortabel erschien. Ihre Kritik zum Frühstück nehmen wir dankend an. Wir können Ihnen versichern, dass wir bei der Wahl der Lieferanten auf regionale und gleichzeitig hochwertige Produkte Wert legen. Wir werden über eine Veränderung in der Präsentation des Buffets beratschlagen. Eventuell spiegelt eine alternative Aufmachung die Qualität der Speisen besser wieder. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor