Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Günstiges Hotelangebot mit Mankos nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage Top Zimmer Top Personal Top Spa Massage Flop Wellness kein Pool Flop sprechender Lift nervt Flop Restaurant Menu AuswahlFlop Frühstück Birchermüesli aus Dose Flop für diesen Preis gibt es bessere Hotels


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhig, modern, gute Betten mit Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant zu wenig Menuauswahl warum wir nie im Hotel assen, ausser Frühstück die Auswahl war zwar riesig aber das Birchernüesli war nicht frisch zubereitet sondern aus der Dose und die aufgeschnittenen Früchte Melonen waren nicht reif sehr überfüllt am Morgen Atmosphäre schön stylvoll eingerichtet war ein Gehetze und Gedränge, da es viele Leute hatte


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Zimmerreinigug, freundliche Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Dass Ihnen Lage und Zimmerausstattung so gut gefallen haben, ist ein tolles Kompliment; noch mehr freuen wir uns aber über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, welches wir mit Freude weiterreichen werden. Schade, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Wir bieten neben unserem wöchentlich wechselnden Business Lunch eine 3-seitige À la Carte sowie wechselnde saisonale Menüs. Im Rahmen unseres Nachhaltigkeitskonzepts lehnen wir eine zu große Speisenauswahl ab. Der "sprechende Lift" ist für sehbehinderte Gäste sehr hilfreich. Wir bedauern, dass Sie die Ansage als störend empfanden. Wir würden uns freuen, Sie trotz der angesprochenen "Flops" noch ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Maessen Area General Manager

    Offizielle Hotel Homepage