Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Grandiose Lage, aber für 5* unter den Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grandiose Lage, aber für 5* unter den Erwartungen. Ein modernes top Hotel mit einem WLAN das dreifache modemgeschwindigkeit aufweist?¿? Wir hatten ein superior Zimmer mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht war toll, allerdings sind die Fenster anders als angepriesen schalldicht, sehr ermüdend. Auch wer die Zimmer konzipiert hat (Badezimmer Glastür mit Blick vom Bett aus, besonders angenehm, wenn man nachts aufgeweckt wird, weil der Partner kurz zur Toilette muss...) Frühstück war wirklich sehr gut, das Personal am Empfang könnte besser geschult sein, auch im Frühstücksraum nur Pech gehabt. Waren insgesamt vier Nächte für rund 600€, dafür erwarte ich mir deutlich mehr von einem Steigenberger!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Trotz explizit gebuchtem twin Bett und Hinweis beim Check In bekamen wir ein Doppelbett. auf die Nachfrage nach multi device fähigem Internet wurde uns nur gesagt, maximal zwei geräte, mit unserem Problem half man uns nicht!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Direkt am Bahnhof


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:72
Kommentar des Hoteliers

Lieber „Thomas“, wir sind Ihnen sehr verbunden, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Dienstleistung und unserer Servicequalität überzeugen konnten und haben Ihre Kritik zum Anlass genommen unsere Prozesse zu hinterfragen und unser Personal noch gezielter zu schulen. In den Sommermonaten 2015 haben wir viel Lob für unser Haus und den Service, den unsere Mitarbeiter professionell aber herzlich erbrachten, bekommen und wir halten tagtäglich an unserer Mission fest, Hoteliers mit Leidenschaft zu sein. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage