- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grandiose Lage, aber für 5* unter den Erwartungen. Ein modernes top Hotel mit einem WLAN das dreifache modemgeschwindigkeit aufweist?¿? Wir hatten ein superior Zimmer mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht war toll, allerdings sind die Fenster anders als angepriesen schalldicht, sehr ermüdend. Auch wer die Zimmer konzipiert hat (Badezimmer Glastür mit Blick vom Bett aus, besonders angenehm, wenn man nachts aufgeweckt wird, weil der Partner kurz zur Toilette muss...) Frühstück war wirklich sehr gut, das Personal am Empfang könnte besser geschult sein, auch im Frühstücksraum nur Pech gehabt. Waren insgesamt vier Nächte für rund 600€, dafür erwarte ich mir deutlich mehr von einem Steigenberger!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Trotz explizit gebuchtem twin Bett und Hinweis beim Check In bekamen wir ein Doppelbett. auf die Nachfrage nach multi device fähigem Internet wurde uns nur gesagt, maximal zwei geräte, mit unserem Problem half man uns nicht!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Direkt am Bahnhof
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber „Thomas“, wir sind Ihnen sehr verbunden, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Dienstleistung und unserer Servicequalität überzeugen konnten und haben Ihre Kritik zum Anlass genommen unsere Prozesse zu hinterfragen und unser Personal noch gezielter zu schulen. In den Sommermonaten 2015 haben wir viel Lob für unser Haus und den Service, den unsere Mitarbeiter professionell aber herzlich erbrachten, bekommen und wir halten tagtäglich an unserer Mission fest, Hoteliers mit Leidenschaft zu sein. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung, noch eine Chance von Ihnen zu erhalten, unsere gelebte Servicephilosophie unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor