Martin (19-25)
Verreist als Familieim April 2015für 1-3 Tage

Für einen Wochenendtrip mit Partner gut geeignet

Sehr schön gestaltet, alles neu, freundliche Mitarbeiter

Gute Lage mit toller Öffi-Anbindung. Einzig die Nähe zum Kanzleramt machte sich negativ bemerkbar, da einmal das Hotel in der Sperrzone für eine PEGIDA-Demo gelegen war

Prinzipiell sehr schöne Zimmer mit dem großen Kritikpunkt, dass man durch ein Fenster vom Wohn/Schlafbereich direkt ins Badezimmer/ Dusche/ Toilette sehen konnte. Was sich der Innenarchtitekt dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.

Sehr zuvorkommendes, gründliches Personal

Frühstück war nicht gerade umwerfend. Es gab zwar eine große Auswahl, allerdings alles andere als hochwertige Kost

Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martin
Lieber „Martin“,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung des Hotels gefallen hat und sind Ihnen besonders für Ihr Lob zu unserem Personal sehr verbunden. Mit Freude werden wir dies an unsere Mitarbeiter weiterreichen.
Leider lässt sich die Sperrzone der PEGIDA-Demonstration nicht beeinflussen und auch wir bedauern es zutiefst, jeden Montag damit konfrontiert zu sein, dass Gäste nicht ungestört den Weg von und zu unserem Hotel finden. Ihr Kritikpunkt zu unserem Frühstückangebot betrübt uns sehr, denn nicht nur bei unserem Green Meetings Konzept legen wir Wert auf nachhaltiges Qualitätsmanagement und beziehen unsere Produkte von regionalen Anbietern sondern auch beim Frühstücks- und Restaurantangebot. Wir werden der Kritik nachgehen und herausfiltern wie unser Buffet besser präsentiert werden kann. Für die Weiterempfehlung danken wir Ihnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten K. Schulze