- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Steigenberger am Kanzleramt entspricht den Erwartungen, die man an ein Steigenberger stellt. Mein Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Alles befand sich in hervorragendem Zustand, der Service war tadellos. Einzig die Wartezeit beim Einchecken kann bei großem Andrang gegen 18 Uhr etwas nerven. Ich hatte einen Tarif, der das Frühstück bereits beinhaltete. Für rund 25 Euro Aufpreis hätte ich es wohl nicht hinzugebucht. Alles ist frisch und lecker, die Auswahl recht gut und man bekommt sein Omlett nach eigenen Wünschen und verschiedenen Zutaten direkt vor den Augen zubereitet. Sofern man ein bisschen vorausbucht und einen günstigen Preis erzielen kann, würde ich das Steigenberger allen anderen Hotels rund um den Bahnhof vorziehen. Direkt nebenan liegt übrigens das Intercity-Hotel, das ich auch ziemlich gut finde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber „Horst“, herzlichen Dank für die Zeit um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie zu den wiederkehrenden Gästen der Steigenberger Hotelgruppe zählen dürfen und schätzen Ihre lobenden Worte sehr. Wir würden uns freuen, wenn der nächste Aufenthalt bei uns schon bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor