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Klaudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Begrüßung hätte besser ausfallen können
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof. Durch die gute Anbindung erreicht man sehr gut alle Ecken Berlins. Das Hotel ist sehr modern, auch die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Badezimmer ist großzügig, hat allerdings nur eine Dusche. Auf dem Zimmer gibt es wie üblich ein Flat-TV, Safe, eine gefüllte Minibar, ein gemütliches Bett und zur Begrüßung eine Flasche Wasser. Das einige was ich bemängeln möchte ist das Personal an der Rezeption. Der Mann begrüßte erstmal Gäste die NACH uns ankamen. Hatte er uns übersehen? Oder wollte er erst die Business-Männer begrüßen? Wie auch immer. Nachdem die Männer weg waren, dürften wir an den Counter. Der junge Mann spulte trocken seine Standarttexte! Ich kam mir bisschen lächerlich vor. Auch ein Herzlich Willkommen - Fehlanzeige ! Sonst war aber alles in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Klaudia“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Haus und Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Umso mehr trübt uns aber Ihr Kommentar zum Personal an der Rezeption. Wir werden unser Team für die allgemeinen Umgangsformen mit Gästen sensibilisieren und regelmäßige Trainings zur Förderung implementieren. Bitte sein Sie aber gewiss, dass wir kein Klientel dem anderen vorziehen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. In der Hoffnung unsere gelebte Servicephilosophie noch einmal unter Beweis stellen zu können, freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit besten Grüßen, Torsten K. Schulze Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage