- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel in guter Lage in Berlin. Leider hätte ich bei einem 5 Sterne Haus auch einen 5 Sterne Service (auch bei Kleinigkeiten) erwartet. Ein einzelnen: Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war nicht immer überwältigend. Ich war wegen einer Tagung dort und hatte gefragt, ob man mir 4 Karten für den Hop On Bus organisieren und den Betrag auf die Rechnung schreiben könnte. Kurze Antwort: Nein, das müssen Sie schon selbst machen (das Hotel hat einen Concierge Service). Am zweiten Tag hatte ich nach der Reinigung meines Zimmers einen kompletten Satz neues Duschgel und Shampoo im Bad, soweit gut, jedoch hatte ich auch ein angebrochenes Duschgel dort stehen (wäre kein Problem gewesen, wenn ich nicht am Morgen ausschließlich Shampoo benutzt gehabt hätte). Ich wollte nicht darüber nachdenken, in welchem Zimmer das vorher gestanden hatte. Wie schon gesagt, es ist ein tolles Hotel, aber bei 5 Sternen müssen eben auch die Kleinigkeiten passen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Egon |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |