Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Steigenberger eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service ist beine absolute Katastrophe, mehr sein als schein, aber der Fisch fängt immer zuerst am Kopf an zu stinken. Aus meiner Sicht ein peinlicher, überheblicher Hotel Direktor der auf mich persönlich den Eindruck gemacht hat der Position nicht gerecht werden zu können Beim Check in wird für jedes Zimmer ein Parkplatz in der Tiefgarage reserviert und man bekommt den Eindruck vermittelt diese Leistung sei im Preis inkludiert. Beim Check out erfährt man dann das pro Tag 20,- Euro berechnet wird. Und dann kommt ein Hotel Direktor in die Lobby und vergreift sich uns gegenüber derart im Ton das es für ihn und die gesamte Steigenberger Kette mehr als peinlich ist sich Gästen derart Unprofessionell zu benehmen . Ein NO GO für ein 5 Sterne Haus. Wir haben dann verstanden warum im gesamten Haus das Personal nicht auf das Wohl der Gäste aus ist, wenn das so von der Leitung vorgelebt wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Zimmer mit stark verschmutzen Teppich Böden Überall Macken an den Wänden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant selbst hängen Bilderrahmen ohne Bilder, man schaut durch Glas auf die Tapete Beim Frühstück nur billige Lebensmittel, Mini Würste mit jeder menge Zusatzstoffen so das diese billig Wurst nicht mal gekühlt werden muss. Käse und andere Wurst billigstes Niveau aus dem Discounter, Brot vom Vortag , das Wasser wird aus Resten zusammen geschüttet ( selbst gesehen ) Obst für Joghurt ebenfalls aus dem Discounter


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist defakto nicht vorhanden. Das personal nimmt die Gäste nicht wahr und ist mit Gesprächen untereinander ausgelastet. Beim Frühstück kommt wenn man Glück hat nach einer Weile mal jemand Lustlos vorbei und fragt was man trinken möchte. Es gilt der alte Spruch „ Der Fisch fängt immer zuerst am …….., „


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist perfekt, schade nur das Steigenberger scheinbar keinen Wert auf Qualität legt, sondern sich für das abzocken der Gäste entschieden hat


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinder Plansch Zeiten werden nicht eingehalten im Schwimmbad. Als wir das anmerkten Antwort " Wir können keine 24 Stunden aufpassen wer wann das Schwimmbad benutzt Im Spam selber absolut unfreundliches Personal wie überall im Haus Corona Masken werden nur über Mund getragen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die direkte Kommunikation persönlich während des Aufenthaltes und im Nachgang per Post und Email. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass unser Produkt, unsere Dienstleistung und unser Angebot geschätzt wird. Unsere Mitarbeiter sind geschult und freundlich, wir arbeiten in der Küche nach HACCP Standard und kaufen nicht im Discounter ein. Unsere Preise und Leistungen stellen wir transparent auf der Internetseite dar und bei Anreise bekommen Sie aktuell ein Booklet überreicht. Ein Tiefgaragenstellplatz ist kostenpflichtig, eine Information darüber haben Sie in der Reservierungsbestätigung vorab erhalten und an der Schranke der Tiefgarageneinfahrt ist ein großes Schild mit den Einstellbedingungen angebracht. Viele Gäste genießen den Urlaub sehr bei uns, kommen gern wieder und sind dankbar. Heutzutage darf jeder seine Meinung anonym kundtun und wir setzen uns damit auch auseinander. Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage