- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, sehr viele Gäste mit großenHunden und auch viele Gäste mit Kindern.In den Fluren teilweise sehr schmutzig,Zimmer sind in die Jahre gekommen, Schränke abgenutzt, nur alle 2Tage Zimmerreinigung,In dem Hotel wird gespart, man fühlt sich nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Abgewohnt, Schränke haben viele Macken,Teppich schmutzig, alle 2 Tage Zimmerreinigung,
Frühstücksbüffet sehr schlecht, kein frischer Saft, Wurst und Käse entsprach ähnlich wie aus dem Aldi, immer das selbe.Brot vom Vortag wurde angeboten.Pfannkuchen schmeckten nach nicht!!!!!!l
Unfreundliches Personal, man hatte immer das Gefühl, man wollte nicht angesprochen werden. Personal hat im Frühstücksraum zusammen gestanden, man traute sich nicht die Runde zu stören.Unfreundlicher Hotelchef, dementsprechend benahm sich auch das Personal gegenüber den Gästen!!!!!
Keine schöne Umgebung,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die direkte Kommunikation persönlich während des Aufenthaltes und im Nachgang per Post und Email. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass unser Produkt, unsere Dienstleistung und unser Angebot geschätzt wird. Unsere Mitarbeiter sind geschult und freundlich, wir arbeiten in der Küche nach HACCP Standard und kaufen nicht im Discounter ein. Viele Gäste genießen den Urlaub sehr bei uns, kommen gern wieder und sind dankbar. Heutzutage darf jeder seine Meinung anonym kundtun und wir setzen uns damit auch auseinander. Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa