- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, große Zimmer, großes Bad. Standort direkt an der Strandpromenade Die Parkgebühren sind für uns unverhältnismäßig in Höhe von 19 €. Leider bleibt keine andere Alternative, da es in der Nähe keine Parkmöglichkeiten gibt. Man hat das gefühl, genau das wird ausgenutzt. Das hat uns geärgert. 10 € wären für uns angemessen gewesen!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sabine, wir möchten uns auf diesem Weg für die Bewertung Ihres Aufenthalts auf HolidayCheck bedanken. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank auf für Ihr Feedback zu unseren Tiefgaragengebühren. Sollten Sie noch weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

