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Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Service-Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angenehm überrascht waren meine Frau und ich beim Check-In. Das Personal war freundlich und hilfsbereit zudem bekamen wir ein kostenloses Upgrade für eine wunderschöne Suite. Unsere Golf-Gruppe, ca. 40 Personen war lange angekündigt, für drei Abende waren Menüs vorbestellt, zusätzlich waren für drei Tage Golf-Turniere arrangiert. Wie wir erfahren mussten hatte diejenige Person mit der alles vereinbart wurde, das Grandhotel plötzlich verlassen und alle Informationen mitgenommen. Das kann, sollte natürlich nicht passieren. Was allerdings gar nicht geht, ist, dass wir an den ersten beiden Tagen nur von 2 Personen bedient wurden, deren Begeisterung für die Arbeit im Gesicht abzulesen war. Der Gipfel kam am zweiten fast 1,5 Stunden musste auf das Vorbestellt Essen gewartet werden, dies ist eines Grandhotels nicht würdig! Fragen nach dem Grund wurden sehr pampig beantwortet. Es kann immer etwas passieren, aber nicht zu informieren oder gar sich zu entschuldigen ist unmöglich!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre Anmerkungen bei Holiday Check bedanken. Genauso wie Sie, waren wir über den kurzfristigen Wechsel unseres Ansprechpartners im Golfclub überrascht. Für den enttäuschenden ersten Abend in unserem Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren eigenen hohen Serviceansprüchen und wurden daher auch bereits eingehend im Team besprochen. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie vollständig von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

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