- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für drei Nächte (Do-So) Anfang September Gäste in diesem Hotel. Die Anfahrt zum Hotel ist im Ort ausgezeichnet ausgeschildert. Am Hotel angekommen begann der Check-in bereits mit dem Kofferservice welcher perfekt funktionierte, sowie dem Fahrservice unseres Autos. Nach dem schnellen eigentlichen Check-in begleitete uns der Mitarbeiter in unser Executive Studio ( zwei Schlafzimmer ) im Palais Wilhelm (626). Die Gesamteinrichtung des Studios ( ca. 85 qm ) übertraf unsere Erwartungen. Beginnend von der Aufteilung der Zimmer, Badausstattung, Pantry-Küche, des übergroßen Balkons (direkt zur Strandpromenade) sowie dem Interior ist dies sehr hochwertig ausgewählt und vor allem sauber! Während unseres Aufenthaltes müssen wir ( drei Personen ) dem Housekeeping ein erstklassiges Lob für diese Reinlichkeit erteilen. Besser geht es nicht. Besser wäre jedoch eine Veränderung im Frühstücksbereich sowie im Barservice nötig. Am ersten Tag war zum Frühstück der Servicegedanke des Personals perfekt. Frühstück auf der Terrasse des Restaurants "Lilienthal" ist sehr angenehm, da uns der eigentliche Frühstücksraum des Restaurants sehr dunkel erschien und auch eine gewisse Hektik der Gäste uns nicht gefiel. Am zweiten Tag, das gleiche Prozedere, jedoch war das Personal nicht Serviceorientiert. Da passierte es eben, dass man seinen Kaffee (wie andere User hier richtig geschrieben haben) selber organisieren musste, weil ca. 20 min(!) kein Personal zu sehen war, bzw. im Restaurant ihrer Arbeit nach gegangen sind. Gleichwohl sich die Teller auf den Tischen leicht stapeln ließen. Schade. Während unseres Aufenthaltes haben wir diverse Annehmlichkeiten des Hotels genutzt. Dies ging ohne Probleme und war höchst professionell. Am letzten Abend unseres Aufenthaltes wollten wir gg. 22:00 noch an der Bar "Delbrück" den Tag ausklingen lassen, jedoch war dies mit Schwierigkeiten verbunden. Wir wollten gern außerhalb, also im Freien sitzen, in dem Bereich welcher zu der Bar gehört, zumindest waren hier Decken etc. voranden. Nach 15 min. des Wartens informierten wir das Personal, dass wir gern unsere Bestellung aufgeben würden. Mit dem Personalkommentar " dann hätten sie Rauchzeichen geben sollen" waren wir doch sehr "erschrocken". Jedenfalls gaben wir die Bestellung auf, jedoch in "weißer (Rauch)Voraussicht" nahmen wir dann doch innerhalb des Barbereiches die Stühle ein, damit uns die Dame auch "im Auge hatte". Dies sind wir nicht gewohnt in dieser Hotelkategorie. Am Ende des Kurzurlaubes können wir nunmehr darüber lachen, aber das eigentliche Problem ist wahrscheinlich, dass zu wenig Personal im Hotel arbeitet. Trotzdem können wir dieses Hotel sehr empfehlen, es hat seine unübertroffenen Vorzüge. Die Lage (30 m zum Strand), das Ambiente w.o. beschrieben. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prakit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |