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Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top - Service mangelhaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst liegt super schön, direkt am Strand von Heringsdorf. Wir hatten ein schönes Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick und wollten uns ein erholsames Wellnesswochenende gönnen. Da ich bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel war, wusste ich ungefähr, was mich erwarten würde. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Bei einem Meerblickzimmer kann man von der Dusche aus auf das Meer blicken. Ein wirklich wunderbares Gefühl. Auch das Frühstück ist top! Eine sehr große Auswahl und man konnte trotz zahlreicher Kinder noch ein ruhiges Plätzchen finden. Im Sommer kann ich nur empfehlen, draußen auf der großen Terrasse zu sitzen. Allerdings habe ich leider auch zwei Kritikpunkte, die ich hier anbringen muss: 1. es war sehr schwierig, eine Teetasse zu „ergattern“ beim Frühstück. Das Hotel scheint wenige davon zu haben oder denkt, die Gäste trinken eher Kaffee. Alleine dies dürfte schon nicht in einem 5 Sterne Hotel dieser Art passieren. Aber es kam noch besser: ich sah gerade, wie ein Mitarbeiter zwei scheinbar neue, frische Teetassen ins Regal beim Teebereich stellte und eilte sofort hin. Als ich beide Tassen in die Hand nahm, waren diese aber noch komplett mit schwarzen Rand, also richtig dreckig! Als ich den Mitarbeiter darauf angesprochen habe, sagte er nur, das sei bei Teetassen eben so. Ich trinke liebend gerne Schwarztee und weiß, dass dann - wenn man die Teetassen nicht richtig sauber macht - sie einen solchen Rand erhalten. Aber dann muss man die Tassen eben entsprechend putzen! Das kam dem Mitarbeiter aber nicht in den Sinn. Er sagte daraufhin nur, bei ihm zuhause würden die Teetassen ebenfalls so aussehen. Dieses Verhalten ist kein guter Stil und einem solchen Hotel nicht würdig. 2. In dem Hotel war eine Gruppe von Studenten, die die Lobby samt Bar als Drehort benutzt hatten. Das kann man machen, man sollte nur seine Hotelgäste vor Reservierung und spätestens vor Anreise über solche Dinge informieren. Leider nicht so geschehen. Die Dreharbeiten waren derart laut, dass man sich nicht entspannt abends in die Lobby oder in die Bar setzen konnte. Aber es kam noch schlimmer. Wir hatten versucht, uns normal zu unterhalten und einen Drink zu bestellen. BEstellungen werden nur in der Pause aufgenommen. Nun gut, dachten wir, dann unterhalten wir uns solange weiter. Nein, dann kam eine Stundetin von diesem Filmteam und meinte zu mir, ich müsste während den Dreharbeiten den Mund halten. Solch ein Verhalten geht gar nicht! Wir hatten das Hotelpersonal darauf angesprochen und sie sagten uns, es würde sie auch bereits nerven, weil viele Beschwerden kamen und man nichts machen könne. Mehr wurde uns dazu nicht gesagt, nicht einmal der Drink ging aufs Haus, den wir zwar bezahlt haben, aber nun wirklich überhaupt nicht genießen konnten. Auch sowas gehört sich für ein 5 Sterne Haus, wie es dieses ist, überhaupt nicht!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holiday Check User, vielen Dank für Ihre detaillierte Bemerkung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, der im Januar oder Februar während der Dreharbeiten für die Studienarbeit der Filmuniversität Potsdam Babelsberg "Konrad Wolff" gewesen sein muß. Ich freue mich sehr zu lesen, daß Sie bereits zum wiederholten Mal unsere Gäste gewesen sind und unser Haus sehr schätzen. Für Ihren aufmerksamen Hinweis zum Frühstücksservice bedanke ich mich herzlich und entschuldige mich für den Auftritt und die Aussage meines Mitarbeiters. Ich bedaure sehr, daß es während der Dreharbeiten zu dieser aus Ihrer Sicht unschönen Szene gekommen ist und Sie sich als Gast nicht wertgeschätzt behandelt gefühlt hatten. Auch wenn wir die Gäste vorab über Drehorte und -zeiten informiert hatten, wäre der verständnisvolle Umgang mit Ihnen aus meiner Sicht de richtige gewesen. Ich entschuldige mich herzlich im Namen des Filmteams mit denen wir grundsätzlich während des gesamten Drehs eine sehr kooperative und produktive Zusammenarbeit pflegen konnten. Selbstverständlich aber sind Filmaufnahmen in unserem Hotel die Ausnahme. Mit den besten Wünschen für Sie Ihr Carsten Willenbockel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage