- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist in einem sehr guten Zustand, allerdings lässt der Service durch schlecht ausgebildete und nicht geführte Mitarbeiter sehr zu wünschen übrig, Rezeptionsmitarbeiter unakzeptabel für ein 5* Haus,wenn ich da an gleichwertige Häuser in Arabien oder Asien denke, ist auf jeden Fall das Managment gefragt! Ale wirken gestresst und überfordert, Ausnahme der Herr, der uns aufs Zimmer brachte und den Wagen parkte, kein Willkommen kein AufWiedersehn... Restaurant Waterfront: leider auch Daumen runter! bestellter Wein wurde gar nicht gebracht, Essen war abgekühlt und Fisch auf keinen Fall frisch und Service war ganz einfach NICHT gut! Ich verstehe dass in der Hautsaison das Haus ausgebucht ist, allerdings haben wir 500,- Euro pro Nacht für die Suite gezahlt und dafür erwarte ich PERFEKTEN Service! Aus diesem Grund kann ich das Haus momentan für diesen Preis nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres sein und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Servicequalität nicht erfüllen konnten. Für die von Ihnen geschilderten Vorfälle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da dies nicht unserem eigenen Anspruch an Serviceorientierung entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf