Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Hotel TOP, Service FLOP!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist in einem sehr guten Zustand, allerdings lässt der Service durch schlecht ausgebildete und nicht geführte Mitarbeiter sehr zu wünschen übrig, Rezeptionsmitarbeiter unakzeptabel für ein 5* Haus,wenn ich da an gleichwertige Häuser in Arabien oder Asien denke, ist auf jeden Fall das Managment gefragt! Ale wirken gestresst und überfordert, Ausnahme der Herr, der uns aufs Zimmer brachte und den Wagen parkte, kein Willkommen kein AufWiedersehn... Restaurant Waterfront: leider auch Daumen runter! bestellter Wein wurde gar nicht gebracht, Essen war abgekühlt und Fisch auf keinen Fall frisch und Service war ganz einfach NICHT gut! Ich verstehe dass in der Hautsaison das Haus ausgebucht ist, allerdings haben wir 500,- Euro pro Nacht für die Suite gezahlt und dafür erwarte ich PERFEKTEN Service! Aus diesem Grund kann ich das Haus momentan für diesen Preis nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres sein und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Servicequalität nicht erfüllen konnten. Für die von Ihnen geschilderten Vorfälle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da dies nicht unserem eigenen Anspruch an Serviceorientierung entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

    Offizielle Hotel Homepage