- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher oberflächlich schön ausgestattet. Der Saal als Gaststätte oder Früstücksraum genutzt, ist eher eine Bahnhofshalle geschweige vom unfreundlichen Personal. Das Personal diskutiert mit den Gästen unfreundlich. Das Frühstück ist sehr knapp bemessen. Ab 22.00 Uhr wird mann aus dem Lokal geschmissen und wird gezwingen an der Bar teure Coktails zu trinken. Das Spa ist über zwei Etagen geteilt. Im Hallenbad ist das Wasserbecken für viele Leute zu klein. Die Sauna eine Etage höher. Für 500,-€ pro Wochenende ist dies keine Reise mehr wert. Da fahre ich lieber nach Warnemünde.
Was man von einem solchen Hotel erwartet. Mehr nicht
Mittelmaß
Schlafkomfort war so wie man es erwartet
Für die lange Anreise über elend lange Straßen, verlange ich etwas viel besseres
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllen konnten. Sie waren unter anderem enttäuscht von unserem Langschläferfrühstück. Das können wir leider nicht nachvollziehen, denn unsere Gäste lieben und loben unser Frühstück sehr. Neben dem Innenpool bietet unser Grand Spa Usedom auch ein 25 Meter langes beheiztes Außenbecken. Wir hoffen trotzdem, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa