Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Es besteht noch sehr viel Nachholbedarf!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal entspricht in Kompetenz und Freundlichkeit nicht annähernd dem Niveau der Angestellten eines 4 oder 5 Sterne Hotels. Ich war regelrecht perplex über das unangemessene Verhalten einiger Angestellter. Einen Tag vor der Abreise wollte man uns ernsthaft vorschreiben wann wir den Hoteltranfer zu buchen haben um zu unserem eigenen Flugzeug zu gelangen. Als die Sauna abrannte gab es im ganzen Hotel Großalarm, wir mussten das Hotel verlassen und konnten nicht frühstücken. Passiert… Leider konnten wir auch zu Mittag keines der Restaurants nutzen weil diese für eine Schulungsmaßnahme bzw. Mitarbeiter reserviert waren. Nach lokalen leckeren Obst, Äpfel, Pflaumen, Späterdbeeren, Kirchen etc. welches an jeder Ecke verkauft wird sucht man am Buffet vergeblich. Dieses wäre angeblich zu teuer, stattdessen gibt es Bannen und Co aus Übersee. Im Bistro, der eher dürftigen Fitnessarea, ist nie Personal anzutreffen und es ist ein ziemlicher Umstand jemanden zu erreichen der einem Tee, Kaffee oder Snacks serviert. Im Fitnessbereich kann man Kopfhörer erwerben. Aber leider verfügen die als hochmoderne angepriesenen Geräte allesamt nicht über einen funktionierenden Anschluss . Das Personal an der Bar war nicht mit den Getränken der Barkarte vertraut bzw mussten wir konkret mit dem Finger auf die Flaschen zeigen um bei der Suche behilflich zu sein. Ich könnte noch etliche Beispiele aufführen. Es ist mir ein Rätsel wie einige Besucher in ihrer Bewertung den Service des Personals anpreisen konnten. Wir hatten kaum das Gefühl das wir als Gast willkommen waren. Es war leider eher selten das man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:81