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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Preise- Service? Was ist das?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne-Preise- katastrophaler / kein Service. Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag, Kaffeetasse steht dann auch schon mal 2 Tage im Grandhotel auf dem Tisch, auch wenn man wenigstens jeden Tag das Bett gemacht haben möchte, die schmutzige Tasse wird nicht mit entfernt. Bei Anfrage ob ein Pinot Grigio bestellt werden kann, bekommt man vom Kellner im Luxushotel eine A4 laminierte lose Seite vor die Nase geschossen, die man dann eben mal schnell überfliegen soll..... wir verzichteten auf Wein und das Abendessen ( Menü mit 3 !!!! Hauptgerichten zur Auswahl). Beim Frühstück wird einmal Kaffee serviert, jedoch nicht noch einmal nachgefragt, ob man noch einen Kaffee wünscht. Man hat eigentlich ständig das Gefühl, dass am Gast gespart werden soll, trotz des vielen Geldes, das der Gast löhnt. Schwarze Gammelfugen in der Dusche der Executive Zimmer bei 2000€ ÜF für 5 Tage! Ein sicher mal schönes Hotel, man spürt den Zahn der Zeit nagen und hat nicht das Gefühl, dass das Hotelmanagment daran interessiert, ist den Eindruck nicht aufkommen zu lassen. Schade, denn eigentlich könnte es bei der Lage ein Juwel sein. Wer jedoch andere Häuser dieser Kategorie und Preisklasse kennt, die ihren Job besser machen, wird enttäuscht sein. Jedes schlichtere Hotel in Österreich versteht es besser, dem Gast das Gefühl zu geben, dem Haus wichtig zu sein. Wir kommen nicht wieder und werden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel & Spa in Heringsdorf entschieden haben. Leider werden Sie uns nicht weiterempfehlen, da wir Sie anscheinend nicht mit unserem Service begeistern konnten. Wir reinigen die Zimmer aktuell nur alle 2 Tage auf Empfehlung der Deutschen Hospitality. Spätestens bei Check in weisen wir alle Gäste persönlich darauf hin, auf Wunsch reinigen wir auch täglich. Unser Mee(r)genuss Dinner wird als Menü gereicht mit 3 Auswahlmöglichkeiten der Hauptspeise. Zudem haben Gäste die Möglichkeit a la carte im Restaurant Seaside oder im Bistro Waterfront zu speisen. In unserem Restaurant Lilienthal servieren wir erlesene Weine und arbeiten direkt mit ausgewählten Winzern zusammen. Auch einen Pinot Grigio aus Venetien finden Sie auf der Karte. Wir haben im Zuge der Pandemie und der Reduzierung der Kontaktflächen unsere Speisen- und Getränkekarten digitalisiert. Den entsprechenden QR Code finden Sie auf dem Tisch. Für Gäste ohne mobiles Endgerät haben wir einige Exemplare laminiert und desinfizieren diese nach der Auswahl. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage