- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überhaupt nichts zu meckern. Unser erster Urlaub im Steigenberger und wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Anlage wirkt wie ein kleines Städtchen und ist kein anonymer Bunker. Und dem Himmel sei dank oder vielmehr der Hotelleitung sei dank: Keine Liegenreservierung oder so gut wie keine. Einige wenige peinliche Landsleute versuchen das trotzdem. Fällt aber nicht ins Gewicht. Wir haben immer einen schönen Platz gefunden.
Sehr sauber. Ja, dunkles Mobiliar aber sehr bequeme Betten. Gerade meine Frau mit Rückenproblemen ist diesbezüglich sehr empfindlich und hat super geschlafen. Außerdem sind wir nicht dort gewesen, um viel Zeit im Zimmer zu verbringen.
Da sind wir immer pingelig. Es gab aber nichts, wirklich gar nichts zu beanstanden. Tolle und abwechslungsreiche Speisen. Klar, mehr gegrillter Fisch wäre toll oder wenn es ohne Aufpreis Campari Soda gegeben hätte, aber es ist halt "all in", und deshalb absolut verdiente volle Punktzahl.
Wahnsinn. Alle freundlich und hilfsbereit. Besonders schön der Getränkeservice am Strand.
Nah zum Flughafen, ca. 20 bis 30 Minuten, je nach dem, wie viele Hotels angefahren werden. Wir waren an dritter Position. In der Umgebung ist nichts, wirklich gar nichts. Wir wollten aber Sonne, Schnorcheln, Ruhe und ein tolles Hotel. Deswegen volle Punktzahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwer zu beurteilen. Wir wollten unsere Ruhe und keine Animation oder Yoga oder was auch immer. Für uns war Freitzeit am Strand liegen, Schnorcheln und abends gemütlich sitzen. Wer im Urlaub joggen will kann, dies auf einer vorgegebenen Strecke machen. Kleines Gym ist vorhanden . Brauche ich im Urlaub aber nicht. Wer im Februar fährt, abends ruhig mal was Wärmeres mitnehmen. Frühstück konnten wir immer im T-Shirt einnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Martin, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager