Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Zu meinem Geburtstag habe ich einen Kuchen und eine ganz tolle Zimmerdekoration erhalten. Besonders unseren House Keeper möchte ich lobend erwähnen. Er hat einen perfekten Job gemacht und uns jeden Tag mit Aufmerksamkeiten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Das Essen war einsame Spitze. Ich habe die Desserts geliebt. Aber auch der Rest war immer sehr lecker und hat variiert. Insgesamt war die Anlage auch extrem sauber und gepflegt, was es wieder wett gemacht hat, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Außerdem war die Anlage extrem weitläufig, man musste keine Liegen reservieren!! und es war insgesamt sehr ruhig. Der hoteleigene Abschnitt hatte Zugang zum wunderschönen Riff. Es war sehr vielfältig und noch gut intakt. Wir haben auch in der Anlage unseren Open Water Diver gemacht. Dies und allgemein tauchen hier können wir auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Nicht gefallen · Das Internet war eine Katastrophe. Da muss sich in Zukunft etwas ändern. Unsere Klimaanlage war sehr laut, sodass wir sie nachts nicht eingeschaltet haben. Es ist gar nichts los in der Umgebung, aber das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten an und man kann auch die anderen Hotels besuchen, da alle Hotels in der Coraya Bay zusammengehören. Abends konnte man an der Küste joggen gehen, dafür gab es extra einen Joggingstreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren, wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten und Ihnen bei allem behilflich sein konnten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese wunderbare und ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Sie unterstützen uns damit sehr und helfen anderen Urlaubern bei der Suche nach der passenden Unterkunft. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weiter. An der Verbesserung unseres WLANs arbeiten wir bereits. Außerdem haben wir bereits mit den Renovierungsarbeiten unsere Hauses angefangen. Wir freuen uns sehr darauf Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer