Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Komfort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel mit superfreundlichem und aufmerksamem Personal. Und abwechslungsreicher, sehr guter Küche. Sehr gut geeignet zum Relaxen, Baden, Abhängen und Tauch- und Schnorchelgänge. Auf Grund der abwechslungsreichen Architektur der Hotelanlage auch für mehr als einen Kurzaufenthalt tauglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und sanitäre Anlagen waren OK, Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig, abwechslungsreich und schmackhaft. Auch in den letzten 15 Minuten einer Essenszeit keinerlei Schwächen. Kaffeequalität am Morgen für ein Hotel erstklassig.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Zimmerservice. Eine angeforderte Reparatur (Balkontür) wurde sehr zügig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • bei Anflugmöglichkeit RMF kurzer Transfer, von HRG etwas langwieriger Transfer (ca. 2,5 Std.). Ausflugsziele alle etwas weiter entfernt, primär zum Relaxen, Baden, Sonnen und Tauchaktivitäten geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote des Hotels (Wellness - erstklassig, Pool und Strand - sehr gut, Entertainment - gut). "Adults only" bringt viel Ruhe und garantierte Erholung. Bei Reiseveranstalter Holidaycheck war örtliche Reiseleitung (MTS Globe) ein ziemlicher Totalausfall - Ausflüge wurden angeboten, aber nirgendwo verkauft (Avisierte Begrüßungsveranstaltung fiel aus). Mäßige Organisation beim Rücktransfer nach HRG.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, es hat uns gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns in Ihrer Bewertung weiter empfehlen. Es motiviert uns sehr unseren Standard aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Ihre motivierenden Worte gebe ich gerne an mein Team weiter. Außerdem ist dies ein guter Leitfaden für zukünftige Gäste auf der Suche nach der passenden Unterkunft. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einige Probleme vor Ort mit Ihrer Reiseleitung hatten. Diesbezüglich haben wir uns schon mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage