- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: sehr freundlicher und vorbereiteter Empfang, sehr sauberes und gut eingerichtetes Zimmer mit neuwertiger Einrichtung, sehr sauberes Bad. Sehr bequemes Bett (Matrazen) Tolles, Auswahl reiches Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal,angenehmer Raum, alles bestens. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !! negativ: € 9,50 Servicegebühr pro Bestellung für Roomservice ist zu teuer,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jutta, wie schön, dass Sie unser Gast waren und die Zeit gefunden haben, Ihren Besuch auf diesem Portal zu bewerten. Über Ihr Lob haben wir uns natürlich besonders gefreut und haben es gerne mit dem gesamten Team geteilt. Ein Aufpreis für den Roomservice ist auch in anderen Hotels durchaus üblich. Selbstverständlich können Sie alternativ Ihre Bestellung am Telefon aufgeben und werden dann von unseren Restaurantmitarbeitern informiert, sobald Ihr Essen fertig und abholbereit ist. Somit umgehen Sie dann die Kosten für die Lieferung auf Ihr Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa