- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider verbrachte ich nur zwei Tage im Hotel. Gerne wäre ich länger geblieben. Das Zimmer (Standart) war sehr geräumig und praktisch eingerichtet mit großen Fenstern, die man auch öffnen konnte. Das Bad verfügte über eine Wanne und einen großen Spiegel. Lediglich einen Wasserkocher für Tee/Kaffee habe ich vermisst, da ich dies für ein Steigenberger Hotel als selbstverständlich ansehe. Auf Nachfragen, habe ich jedoch sofort einen Wasserkocher bekommen. Das Frühstück ist üppig und von der Qualität sehr hochwertig. Der Fitnessbereich ist modern und ausgestattet mit Ergometer, Laufband, Steooer, Sitzrad und Hantelbank. Im Spabereich findet man eine Sauna und ein Dampfbad, sowie einen Ruheraum. Alles sehr gepflegt und schön. Wenn ich wieder einmal in Kiel sein werde, gehe ich gerne wieder in das Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns für Ihre Onlinebewertung und den Aufenthalt in unserem Hause. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Lediglich unsere Standardzimmer verfügen über keine Kaffeemaschine. Alle anderen Zimmerkategorien sind mit hochwertigen Padmaschinen ausgestattet, dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei. Natürlich können Sie jederzeit auch einen Wasserkocher auf Ihr Zimmer bekommen. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach kurz vor Anreise Bescheid, unsere Housekeepingabteilung kümmert sich dann um alles Weitere. Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa