Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider verbrachte ich nur zwei Tage im Hotel. Gerne wäre ich länger geblieben. Das Zimmer (Standart) war sehr geräumig und praktisch eingerichtet mit großen Fenstern, die man auch öffnen konnte. Das Bad verfügte über eine Wanne und einen großen Spiegel. Lediglich einen Wasserkocher für Tee/Kaffee habe ich vermisst, da ich dies für ein Steigenberger Hotel als selbstverständlich ansehe. Auf Nachfragen, habe ich jedoch sofort einen Wasserkocher bekommen. Das Frühstück ist üppig und von der Qualität sehr hochwertig. Der Fitnessbereich ist modern und ausgestattet mit Ergometer, Laufband, Steooer, Sitzrad und Hantelbank. Im Spabereich findet man eine Sauna und ein Dampfbad, sowie einen Ruheraum. Alles sehr gepflegt und schön. Wenn ich wieder einmal in Kiel sein werde, gehe ich gerne wieder in das Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns für Ihre Onlinebewertung und den Aufenthalt in unserem Hause. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Lediglich unsere Standardzimmer verfügen über keine Kaffeemaschine. Alle anderen Zimmerkategorien sind mit hochwertigen Padmaschinen ausgestattet, dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei. Natürlich können Sie jederzeit auch einen Wasserkocher auf Ihr Zimmer bekommen. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach kurz vor Anreise Bescheid, unsere Housekeepingabteilung kümmert sich dann um alles Weitere. Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa