- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Ordnung, mehr aber nicht. Das Parken ist katastrophal (Parkhaus an sich), insbesondere ist der Preis nicht zu akzeptieren. Vorfahrt vor dem Hotel sehr schlecht, keine Möglichkeit kurz zu parken.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berbd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf diesem Portal. Die unserem Hotel angeschlossene Tiefgarage ist eine öffentliche Garage, die sowohl unseren Hausgästen als auch den Stadtbesuchern zur Verfügung steht. Die bei der Nutzung auflaufenden Gebühren sind den in der Stadt allgemein üblichen Tarifen angelehnt. Mit einer separaten Berechnung werden wir unserer Meinung allen Gästen weitestgehend eher gerecht, als wenn wir die Parkgebühren anteilig in unsere Preise einkalkulieren würden. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa