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Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Business Zimmer ohne Extras
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 2 Nächte im Steigenberger Conti-Hansa. Gebucht war ein Business Zimmer. Leider mussten wir feststellen das der einzige Unterschied zwischen Standard und Business-Zimmer ein renoviertes Bad sind. Insgesamt ich das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Es wurde kein kostenloses Wasser oder schnelleres Internet für den Aufpreis des Business-Zimmers angeboten. Das empfanden wir als unterdurchschnittlich. Insgesamt waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Das Frühstück war preislich angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung auf diesem Portal. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir uns stetig verbessern und unseren Service optimieren. Wir haben uns entschlossen, die Zimmerpreise transparent zu gestalten und aufkommende Nebenkosten nicht zu "verstecken" - denn nicht jeder Gast nutzt automatisch das Highspeed-WLan oder konsumiert Artikel aus der Minibar. Manche Mitbewerber kalkulieren diese Kosten von vornherein mit ein und verkaufen ihre Zimmer dann entsprechend teurer. Um wirklich jedem Gast gerecht zu werden, verfahren wir hier anders und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Letztlich zahlen unsere Gäste dann auch nur die Leistungen, die tatsächlich beansprucht werden. Unser Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, Sie haben völlig Recht. Momentan finden intensive Gespräche für weitere Investitionen statt und wir hoffen schon bald mit den notwendigen Modernisierungsmaßnahmen beginnen zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa