- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 2 Nächte im Steigenberger Conti-Hansa. Gebucht war ein Business Zimmer. Leider mussten wir feststellen das der einzige Unterschied zwischen Standard und Business-Zimmer ein renoviertes Bad sind. Insgesamt ich das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Es wurde kein kostenloses Wasser oder schnelleres Internet für den Aufpreis des Business-Zimmers angeboten. Das empfanden wir als unterdurchschnittlich. Insgesamt waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Das Frühstück war preislich angemessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andre, vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung auf diesem Portal. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir uns stetig verbessern und unseren Service optimieren. Wir haben uns entschlossen, die Zimmerpreise transparent zu gestalten und aufkommende Nebenkosten nicht zu "verstecken" - denn nicht jeder Gast nutzt automatisch das Highspeed-WLan oder konsumiert Artikel aus der Minibar. Manche Mitbewerber kalkulieren diese Kosten von vornherein mit ein und verkaufen ihre Zimmer dann entsprechend teurer. Um wirklich jedem Gast gerecht zu werden, verfahren wir hier anders und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Letztlich zahlen unsere Gäste dann auch nur die Leistungen, die tatsächlich beansprucht werden. Unser Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, Sie haben völlig Recht. Momentan finden intensive Gespräche für weitere Investitionen statt und wir hoffen schon bald mit den notwendigen Modernisierungsmaßnahmen beginnen zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa