- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund vorheriger Bewertungen war meine Erwartung nicht sehr hoch, dies entspricht auch meinem Eindruck nach Abreise. Die Ausstattung ist teilweise sehr in die Jahre gekommen, wenn auch super sauber. Die Lage ist sehr gut, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer 668 im 6. OG bot viel Ruhe, einen schönen Ausblick und war bestens - wenn auch leicht veraltet - ausgestattet. Es fehlte mir an nichts, sehr wichtig ist mir ein bequemes Bett und dies war hier ein Volltreffer! Ebenso war das Zimmer aufgrund der Lage und auch der nicht vorhandenen Hellhörigkeit zu anderen Zimmern äußerst ruhig. Einzige Kritikpunkte: der Fön ist nahezu unbrauchbar, es kommt nur mäßig warme Luft in kleiner Dosierung heraus. Die Toilette zeigte Ablagerungen. Der Preis von € 135 pro Nacht im Einzelzimmer ist relative hoch. Fazit: Ich fühlte mich hier wohl! Nicht das neueste High-Tech Mobiliar, dafür aber freundlicher Service, absolut Ruhe und ein superbequemes Bett!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |
Liebe Jutta, mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie unser Gast waren. Ihr Lob haben wir gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben. Sie haben Recht, unser Haus ist etwas in die Jahre gekommen. In 2011 haben wir jedoch damit begonnen, die Zimmer der Superior-und Businesskategorie umfassend zu renovieren. Diese Zimmer verfügen, unter anderem, über eine Klimaanlage sowie komplett neue Bäder in zeitgemäßem Design. Den Föhn in Ihrem Zimmer lassen wir selbstverständlich umgehend überprüfen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sollten Sie Ihre Wege wieder einmal nach Kiel führen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen von der Kieler Förde Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa