Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Herbsturlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorragender Service an der Rezeption, bemi Frühstücksbuffet. Mitarbeiter/-innen helfen bei Fragen und Problemen sofort und versuchen auf jeden Fall zu helfen. Frühstücksbuffet eines der Besten, dass wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. Hotel- und Zimmerausstattungen excellent. Für einen Stadttrip von mehreren Tagen ist die Lage des Hotels bestens geeignet. Sehr gut angebunden am öffentlichen Nahverkehr und zur Kieler Förde nur ca. 100 Meter. Wir können dieses Hotel immer weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihren Besuch auf diesem Portal zu bewerten. Wir haben Ihre Eindrücke bezüglich unserer Serviceleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gern entgegengenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und nur durch Anregungen und Kritik seitens der Gäste, können wir unsere Leistungen in den einzelnen Bereichen verbessern bzw. Mängel beseitigen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Eindrücke und würden uns aufrichtig freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa