- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben nur eine Nacht dort verbracht, Hotel war gut, sauber, freundlich an der Rezeption, Mitarbeiter beim Frühstück könnten wesentlich aufmerksamer sein, bis man mal einen Kaffee bekommen hat
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Stephan, wir bedanken uns für die Bevorzugung unseres Hotels und Ihre offenen Worte. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern und Abläufe optimieren. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksservice haben wir umgehend an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Es wurden bereits Gespräche geführt und die Mitarbeiter sind sensibilisiert worden.. Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa