Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die besten Zeiten sind vorüber
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. An der Zimmerausstattung hatte der Zahn der Zeitr deutliche Spuren hinterlassen. Die Lüftung war kaum merklich. Die Toilette wies erhebliche Kaltspuren auf. Toilettenpapier musste immer wieder angefordert werden. Glassplitter auf dem Teppichboden, verschmutzte Vorhänge. Ein reichliches aber jeden Tag gleiches Frühstücksbuffett. Leider oft eiskaltes Frühstücks-ei,- speck und Würstchen. Pfannkuchen mit denen man hätte Schuhe besohlen können. Tische, die ewig lang nicht abgeräumt wurden Und ein Getränkeautomat aus dem statt einer heißen Schokolade nur etwas kalte Milch und hinter der Verkleidung etwas Kakaopulver herunterrieselte kam. Die Gästetoilette im Foyer sollte man /frau meiden !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Reservierung in unserem Hause. Leider konnten wir Sie nicht gänzlich von unserem Angebot überzeugen, dieses bedauern wir sehr. Sie haben Recht, unser Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen. In den letzten Jahren haben wir jedoch damit begonnen, 25 Zimmer und 50 Bäder, den Lobbybereich sowie den gesamten Sauna- und Fitnessbereich zu renovieren und neu zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass wir hier bald anknüpfen können. Gerne reservieren wir bei einem weiteren Aufenthalt eines unserer neuen Superior Kiel Zimmer, unsere Reservierungsabteilung berät Sie gern. Gerade unser umfangreiches Frühstücksbuffet wird von den Gästen immer sehr gelobt. Umso betroffener machen uns daher Ihre Schilderungen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise und Anmerkungen mit unserem Küchenchef besprechen und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie - trotz Ihrer Erfahrungen - wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa