- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. An der Zimmerausstattung hatte der Zahn der Zeitr deutliche Spuren hinterlassen. Die Lüftung war kaum merklich. Die Toilette wies erhebliche Kaltspuren auf. Toilettenpapier musste immer wieder angefordert werden. Glassplitter auf dem Teppichboden, verschmutzte Vorhänge. Ein reichliches aber jeden Tag gleiches Frühstücksbuffett. Leider oft eiskaltes Frühstücks-ei,- speck und Würstchen. Pfannkuchen mit denen man hätte Schuhe besohlen können. Tische, die ewig lang nicht abgeräumt wurden Und ein Getränkeautomat aus dem statt einer heißen Schokolade nur etwas kalte Milch und hinter der Verkleidung etwas Kakaopulver herunterrieselte kam. Die Gästetoilette im Foyer sollte man /frau meiden !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Reservierung in unserem Hause. Leider konnten wir Sie nicht gänzlich von unserem Angebot überzeugen, dieses bedauern wir sehr. Sie haben Recht, unser Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen. In den letzten Jahren haben wir jedoch damit begonnen, 25 Zimmer und 50 Bäder, den Lobbybereich sowie den gesamten Sauna- und Fitnessbereich zu renovieren und neu zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass wir hier bald anknüpfen können. Gerne reservieren wir bei einem weiteren Aufenthalt eines unserer neuen Superior Kiel Zimmer, unsere Reservierungsabteilung berät Sie gern. Gerade unser umfangreiches Frühstücksbuffet wird von den Gästen immer sehr gelobt. Umso betroffener machen uns daher Ihre Schilderungen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise und Anmerkungen mit unserem Küchenchef besprechen und auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie - trotz Ihrer Erfahrungen - wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa