- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein neues Hotel der gehobener Kategorie. Der Service ist stehts bemüht die Gäste zu verwöhnen. Das meiste Personal spricht Deutsch, ansonsten so ziemlich jeder Englisch. Der Deutsche Gast wird sehr geschätzt. Sauberkeit herrscht überall, Poolbereich, Restaurant, Zimmer, Strand und die gesamte Anlage. Es wir geputzt und gereinigt was das Zeug hält. Hotelmanager (Mr. Sander Ackrmans ) spricht perfektes Deutsch und ist persönlich um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Das Poolpersonal, besprüht die Gäste bei der Hitze mit Minze, was eine Wohltat bei der Hitze ist, und es sind hochwertige Liegen vorhanden, mit ausgezeichneten Matratzen die vom Poolpersonal mit Handtüchern für jeden Gast eingedeckt werden. Die Sonnenbrille wird gereinigt und man wird mit den Getränken, die man sich nur wünschen kann, versorgt. Also Top Hotel der Luxus Klasse.
Die Zimmer sin neu und sehr sauber, geräumig. Wir hatten ein Deluxe Pool Family Room, es war direkt am Pool und noch mit einem privaten kleinen Poolbereich.
5 Sterne Küche. Sauberkeit und Vielfältigkeit. Der Chefkoch aus der Türkei, kam persönlich raus, hat mit den Gästen gesprochen und war auch für alle Wünsche offen, falls jemand doch mal etwas anderes wünschte. Besonders erwähnenswert ist das japanische Al La card Restaurant Hama! Mit show cooking (vom Koch Samy vorgeführt). Es ist nicht nur super lecker, sondern auch sehr amüsant. Auch das Sushi ist ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist gehoben und dennoch sehr gemütlich.
Vom Service schwärmen wir heute noch. Also wir verreisen circa 3-4 mal im Jahr und nur in gehobenere Hotelklassen und solch einen Service durften wir nicht oft erleben. Egal ob wir von der Zimmerreinigung oder Restaurantpersonal sprechen, alle sind stehts bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Gastservice ist hervorragend. Die Damen befragen all Kunden, ob alles zu ihrer Zufriedenheit ist oder man noch Wünsche offen hat. Uns hat eine Dame, namens Anastasia betreut, diese Dame ist sehr warmherzige und kompetente Person, die auch in Ihrer Freizeit an die Gäste denkt. Wir danken Anastasia noch einmal ganz herzlich für Alles. Der Hotelmanager Mr. Sander Ackermans kümmert sich persönlich um die Gäste! Ist sehr freundlich, spricht perfektes Deutsch und löst jedes Problem. Unser Dank gilt auch ihm. Auch der Rezeptionsmanager ist persönlich bemüht und spricht auch Deutsch. Schon allein wegen solchem Personal, will man unbedingt noch einmal hin. Danke!!!!
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und so ziemlich das letzte. Im Prinzip ist alles, was man benötigt in der Anlage drin, ansonsten alles in unmittelbarer Nähe (z.B. Aqua Parks) mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Kidsclub und Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir leiten Ihren Kommentar gerne an Herrn Sander Ackermans weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Steigenberger Alcazar. Mit freundlichen Gruessen Eileen Eichmanns Guest Relation