- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten den perfekten Aufenthalt im Hotel Steigenberger Alcazar. Alle Mitarbeiter waren herzlich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Anlage ist sehr modern und top sauber.
Wir haben von dem Hotel kostenlos ein Upgrade von Garden View auf Pool View erhalten. Das Zimmer war sehr schön und groß. Wir hatten einen wunderschönen riesigen Balkon.
Sowohl das Buffet im Zohreya, als auch die Snacks im Sanafir waren sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben 4 von 5 Restaurants besucht: Sanafir, Lemoni, La Maison und Hama. Es war überall sehr lecker. Besonders gefallen hat uns das Showcooking im Hama. Ein unvergesslicher Abend! Vielen Dank!
Wir möchten uns besonders bei unserem Mohammed (Adult Pool), bei der Guest Relation Eileen & Natascha, dem gesamten Sanafir-Team v.a. Ali, Anas, Boussa, Amir (dem Restaurant Manager), bei Ismail (Poolbar), Achmet und Kirolus (Lobby Terasse) und dem Duty Manager Mr Wael bedanken! Ihr habt euch toll um uns gekümmert, uns sehr gut unterhalten. Ihr seid großartig!
Sharm el Sheikh ist eine eher ruhige Gegend - ideal für alle, die dem Stress entkommen wollen. Das Hotel liegt eher am Rand, hat aber Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Nebenan liegt auch ein in die Jahre gekommenes 5*Hotel, hier wurden den ganzen Tag mit lauter nicht schöner Musik die Gäste beschallt. Hätten wir in diesem Ballermann Hotel gebucht wären wir sofort wieder abgereist!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine VIP-Schnorcheltour mit dem Veranstalter Pyramids gemacht. Das Highlight hier war die weiße Sandbank, die uns mitten im Roten Meer ein wunderbares Karibikfeeling mit feinem weißen Sand und einem Meer in verschiedenen Blautönen geschaffen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Steigenberger Alcazar gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausfuehrlich niederzuschreiben. Ihr Kommentar wird an das Management weitergeleitet und somit auch an die jeweiligen Mitarbeiter, denen Sie Ihren Dank ausgesprochen haben. Auch ich freue mich darueber, dass ich dazu beitragen konnte, Ihren Aufenthalt bei uns so schoen wie moeglich zu gestalten. Auf ein baldiges Wiedersehen Eileen Eichmanns Guest Relation