- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traum aus tausend und einer Nacht!!!! Luxus der extra Klasse!!!! Für jeden der es sauber und ordentlich auch im Urlaub mag, ist dort an der richtigen Stelle.
Das Familiezimmer war sehr geräumig! Es wurde extra für unseren Sohn ein grossen Bett zurecht gemacht, da die Standart Grösse für ihn nicht mehr reichte!
Das Dessert Büfett war ein Traum ? Es gab immer frisches Essen auch noch kurz bevor das Restaurant schloss. Zudem konnte mann noch zwischen 5 ala Card Restaurant auswählen, das beste für uns war das asiatische Restaurant ?
Zu erst mal ein grosses Lob an unsere Guest Relation Eileen Eichmanns!!!! Top Arbeit ?????? Sowie dem Hotel Management!!!! Sie war immer für uns da, wenn wir fragen hatten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich zu den Gästen. Das einzige was recht nervig war, das man ständig nach der Zimmernummer gefragt wurde, obwohl man ein inklusiv Band an hatte!!!! Sowie die Animation die sehr schlecht englisch sprach und einen manchmal garnicht verstand, insofern wurde natürlich die Ansage am Pool von der Animation in sprachen durch gegeben besonders auch auf Russisch, wieso nicht auch auf deutsch? Es ist eine deutsche Hotelkette ich bitte auch es waren sehr viele auch deutsch sprechende Gäste vor Ort. Dieses sollt man nochmals überdenken!!!!
Das Hotel war eines der letzten Hotels, es war trotz allem alles sehr gut mit dem Taxi bzw. Mit dem Dolmus erreichbar. Das Hotel hatte eigene Taxen die man bequem buchen konnte und mit mehr Sicherheit an die jeweiligen Orte gebracht wurde und auch später wieder abgeholt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen von denen es drei gab, waren immer sauber und gut organisiert von den jeweiligen Boys. Die Jungs haben sich sehr um die Gäste bemüht. Nochmals danke an den Boy am letzten Pool!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben, Ihre positive Erfahrung bei uns im Steigenberger Alcazar zu veroeffentlichen. In Zukunft werden die Ansagen des Animationsteams auch in deutsch durchgegeben. Ich freue mich, dass ich Ihnen stets helfen konnte. Ihren Dank an Mohamed vom Adult Pool werde ich weiterleiten. Im Namen des gesamten Hotels wuerden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Eileen Eichmanns Guest Relation