- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar 2018 für eine Woche im Steigenberger Alcazar. Es war perfekt! Klar, es ist ein neues Hotel, zudem sehr sehr stilvoll eingerichtet und die Restaurants und die Qualität der Speisen- TOP! Was uns aufgefallen ist, beim Frühstück mussten wir mehrmals länger auf einen Servicemitarbeiter warten. Aber man kann sich den Kaffee auch selbst holen, daher ok. Für uns war dieser Urlaub purer Luxus, wer da meckert, tut dies auf sehr hohem Niveau. Ich muss dazu sagen, dass wir keine typischen AI Urlauber sind, daher sind wir nicht darauf aus, dass man uns den Ar*** pudert. Wir hoffen, die Qualität bleibt bestehen! Wir kommen bestimmt wieder!
Top top! Sehr sauber! Der Service war ausgesprochen aufmerksam. Vor dem Abendessen bekamen wir frische Pralinen gebracht und man erkundigte sich täglich, ob alles ok ist. Zudem ist die Einrichtung wirklich sehr schön. Das Bett hat tolle Kissen und Bezüge. Das gewisse etwas.
Wir haben selbst hier in Deutschland nicht so gut Italienisch gegessen! Auch das Buffet war grandios! Sehr frisch, sehr abwechslungsreich und saulecker!
Bis auf den Service beim Frühstück, super!
Wir waren, bis auf einen Ausflug, nur im Hotel. Daher können wir nicht viel zu der Umgebung sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, große Pools, alles was man braucht! Abends gab es ebenso Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fau Carolin, sonnige Gruesse aus dem Steigenberger Alcazar. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotelservice zufrieden waren und wir Ihnen einen Urlaub bieten konnten, der in Erinnerung bleibt. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Eileen Eichmanns Guest Relation