- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und neu erbautes Luxushotel am Ende von Nabq. Wir haben als Paar 2 Wochen im Februar bei warmen 25 Grad im Durchschnitt verbracht. Das Hotel bietet seinen Gästen im Winter beheizte Poolanlagen. Als besonders angenehm fanden wir den Relaxpool (Ruhepool), der nur von Erwachsenen genutzt werden darf.Hier wurden wir den ganzen Tag von Mr. Waled mit frischen Handtüchern, gekühlten Handtüchern, Brillenputzservice und frischem Obst, verwöhnt. Aber auch an den anderen Poolanlagen wird man bestens versorgt. Auch der Strandbereich lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr gepflegt, auch dort wird man mit Auflagen, Handtüchern und Getränken versorgt. Während unseres Aufenthaltes haben wir alle A la Carte Restaurants genutzt. Sowohl Service als auch das Essen und die Getränke waren sehr gut. Besonders gut hat uns Tepanjaki und das Sushi gefallen. An allen Bars werden sehr hochwertige Getränke freundlichst und kompetent serviert. An der Strand- und an der Poolbar erlebten wir besten Service beim Mittagessen und beim sundowner. Im Hauptrestaurant waren wir nur zum frühstücken und auch zufrieden. Die Zimmer verfügen über eine angenehme Größe, sind sehr sauber und stets bestens gereinigt. Handtücher, Bettwäsche und Matratzen sind von bester Qualität. Allerdings könnte im Bad am Spiegel etwas mehr Licht sein, damit das Rasieren und Schminken nicht zu einem Abenteuer wird. Alles in allem ein sehr schönes und hochwertiges Hotel, das in allen Bereichen äußerst freundliches und kompetentes Personal aufweist. Nicht zu vergessen die hilfsbereite und sehr bemühte Aleksandra von der Guest Relation. Sicherlich wieder eine Reise wert...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr Geehrter Hansi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager