- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit großartigem Zimmerservice - blitzeblank aufgeräumt. Aber leider ganz ganz schlechten Service, der weit von 5* entfernt ist- Kellner waren teilweise extrem unfreundlich u hatten keine Ahnung. Es gibt ein Beverage Menü, das man besser auswendig lernt um dem Ober zu sagen, was man möchte. Bestellt man mehr am 5 Sachen (wir waren zu 6.) fehlen garantiert 3, die auch nicht später gebracht werden. Café zum frühatück gibts auch nur jeden 2. Tag. Die schreckliche Musik in ohrenbetäubendender Lautstärke leider direkt neben dem Kinderpool zerstört das sonst sehr schöne Ambiente. Leider ist die Rezeption genauso verschlafen. Bei Ankunft um 3:00h morgens waren die Betten der Kinder nicht bezogen, das dauerte 2 Std. Bei Check out wurde der Wake up Call vergessen, ebenso wurde vergessen die Koffer zu holen und die versprochenen Frühstücksbox gabs auch nicht. In Summe ein schönes Hotel, super Essen,schöne Pool,alle mit Aufsicht aber leider keine 5*. Sehr hervorzuheben ist Ashraf vom Yachtclub, der uns einen wunderschönen Ganztägigen Tauch-und Schnorchelausflug organisiert hat. Das war das Highlight des Urlaubs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager